Max Kruse: Die schönsten Kindergedichte - Elterninitiative Schule Bildung Zukunft

Hauptmenü:

Max Kruse: Die schönsten Kindergedichte

gute Bücher
Max Kruse hat die schönsten Kindergedichte zusammengestellt zum Vorlesen und Verschenken. Mit seinem Kinderbuch-Klassiker 'Urmel aus dem Eis' und zahlreichen anderen Büchern schrieb sich Max Kruse in die Herzen von Groß und Klein. Nun hat er seine liebsten Kindergedichte von Claudius bis Härtling ausgewählt. Viele renommierte Autoren sind in diesem Band vertreten, aber auch manche Entdeckung ist zu machen. Ein Buch zum Vorlesen und Nachblättern, ein wunderbares Geschenk und Lieblingsstück jeder Hausbibliothek mit witzigen wie zärtlichen Illustrationen der jungen Zeichnerin Katja Wehner. Mit Gedichten von: Claudius, Goethe, Schiller, Brentano, Eichendorff, Storm, Fontane, Busch, Nietzsche, Morgenstern, Hofmannsthal, Ringelnatz, Brecht, Kästner, Schnurre, Kruse, Guggenmos, Jandl, Hüsch, Krüss, Hacks, Ende, Härtling, Maar u.v.a.

Copyright 2016. All rights reserved.